ZU HAUSE GENIESSEN

PRIVATE EVENTS

DSC04534.JPG

Mirko ganz persönlich

Alles fing in Frankfurt an, als ich einen privaten Supper Club für meine damaligen Kollegen aus der Finanzbranche auf die Beine stellte. Es gab 7 Gänge japanische Tapas im gemütlichen Einfamilienhaus.

Das ganbei kommt zu Dir nach Hause!

Wir besprechen gemeinsamen den Anlass, den Rahmen und stellen das Menü zusammen. Ich gehe individuell auf Unverträglichkeiten oder sonstige Wünsche ein.

Wie läuft das Ganze ab?

Ich kümmer mich um alles. Vom Einkauf der frischen Lebensmittel sowie der passenden Bier- und Weinbegleitung, über die Menü-Zusammenstellung und Tisch-Dekoration. Sogar das Geschirr bringe ich mit! Beim Kochen dürft ihr mir gerne über die Schulter schauen und womöglich die eine oder andere Sache kennenlernen. Stories inklusive.

Worauf lege ich Wert?

Essen und gemeinsam Essen ist für mich mittlerweile eine Kunstform. Durch meine Kreationen möchte ich euch​ ein Erlebnis der besonderen Art verschaffen.

 

Zum fachlichen kommt das persönliche. Mir ist wichtig, dass ihr einen unvergesslichen Abend mit Euren Liebsten verbringt. Wir begegnen uns als Menschen und der Supper Club kommt dabei zu euch nach Hause.

Was kostet der Spaß?

Das 7-gängige asiatische Fusion Tapas Menü inkl. Getränkebegleitung kostet 89 Euro pro Person.

Möchtet ihr zudem auch Fleisch essen, liegen wir bei 99 Euro pro Person.

Kontaktiert mich mit eurem Wunsch per Mail!

Ganbei-R_ready3_oHintergrund2.png