MIT MITARBEITERN ENTSPANNEN

FIRMEN EVENTS

DSC05276.JPG

Mitarbeiter ins Zentrum der gemeinsamen Vision stellen

Mitarbeiter ​sind - neben Kapital - für Unternehmen die größte Skalierungs- und Wachstumsmöglichkeit.

 

Sie verschaffen einem Unternehmer oder einer Führungskraft nicht nur Raum für seine individuellen Kompetenzen, sondern sind zudem noch Experten auf ihrem Teilgebiet.

 

Damit sind Mitarbeiter das Netzwerk und die Verstärker sowie Entlaster des Unternehmens. Je stärker das Netzwerk, desto höher die Produktivität und damit der Unternehmenswert. Ein einfacher und gleichzeitig wundervoller Zusammenhang.

Entsprechend sollte zu einer guten Führungskultur eine Mitarbeiter-Zentrierung gehören. 

 

Das ganbei bietet genau dafür spezielle Firmen-Events an!

Mitarbeiter, die sich wohl fühlen

Können sich Mitarbeiter mit den wahren Werten des Unternehmens identifizieren und sich gleichzeitig selbst verwirklichen, so wird die Erfüllung der Corporate-, wie auch der individuellen Ziele des jeweiligen Mitarbeiters maximiert.

Neben den Bedürfnissen nach Selbstverwirklichung ist die Befriedigung weiterer Bedürfnisse, wie die der Individual-, Sozial-, Sicherheit- und physiologischen Bedürfnisse, essentiell.

Die Bedürfnisbefriedigung führt zu einer allgemeinen Zufriedenheit im Einzelnen und im Unternehmen. Zufriedenheit sollte dabei zu jedem Ziel einer Unternehmung gehören.

Das ganbei ist mit seinem einzigartigen Konzept in der Lage, die Befriedigung aller Bedürfnisse gleichzeitig zu ermöglichen.

Der regelmäßige Besuch des ganbei fördert damit nachhaltig und langfristig die Gesundheit des Einzelnen - und sollte neben Sport, gesunder Ernährung, Selbstreflexion und Sinnstiftung zu einem ausgewogenen Leben dazugehören.

DSC05242.JPG
DSC05270.JPG

 Führungskräfte, die führen

Mitarbeiter wollen geführt werden. Führungskräfte wollen und müssen führen. Ein gelingendes Zusammenspiel ist für den Erfolg einer Unternehmung eine absolute Grundvoraussetzung. Nicht nur aus psychologischer Sicht.

 

Sozialer Kontakt führt zur direkten Lösung und Entspannung. Ehrlicher Austausch von Gefühlen, Empfindungen und Gedanken fördert dabei die Lösung sämtlicher projizierter Konflikte.

 

Und Essen verbindet.

Mehrere Gänge, passender Wein, Gespräche, Musik und Atmosphäre - ein Rezept für Begegnung

 

Das Konzept sind Tapas. Man teilt sich das Essen von gemeinsamen Tellern, welche in die Mitte des großen Esstisches gestellt werden.

 

Die Küche: Asian Fusion. Das Menü ist passend aufeinander abgestimmt. Dazu gibt es einen entsprechenden wertigen Wein. D

 

Das Essen wird gangweise serviert. Die Gangzahl variiert von drei bis zu sogar 10 verschiedenen einzelnen Gängen. Hier können wir individuell über Eure Wünsche und Vorhaben sprechen!

 

Jedes Gericht wird mit einer authentischen und individuellen Geschichte eingeläutet. Meine Inspirationen hole ich aus Reisen quer durch Asien, meiner eigenen persönlichen Geschichte oder auch Improvisationen.

 

An dem Abend begegne ich Euch also ebenfalls auf Augenhöhe und als Mensch. Dies fördert den ehrlichen Austausch und den daraus resultierenden sozialen Kontakt. Ich stelle und halte den Rahmen und gehe dabei voran.

 

Einzige Regel: Jeder sitzt links und rechts neben einer Person, mit der er oder sie in letzter Zeit weniger Kontakt hatte.

 

Denn zum ehrlichen Kontakt gehört auch, sich seinen Ängsten und seiner Komfortzone zu stellen. Der Abend endet natürlich und zufriedenstellend, da jeder über sich selbst hinaus gewachsen ist.

 

Jeder hat eine neue positive Erfahrung gemacht, im sozialen, wie auch im kulinarischen. Dafür sorge ich mich meinen asiatischen Fusion Tapas.

DSC05288.JPG
DSC05316.JPG

70 % als Betriebsausgaben oder Werbungskosten absetzbar

Gemeinsam essen gehen und die Kosten als beruflich veranlasst von der Steuer absetzen ist möglich. Dafür stelle ich Euch einen vollständigen Bewirtungsbeleg aus.

 

Jetzt Firmen-Event buchen

 

Nun müssen wir nur noch über Eure Wünsche, Ziele und die Anzahl der Gänge sowie Menü-Vorlieben sprechen. Ich biete beispielsweise asiatische Fusion Küche aus China, Japan & Korea an. 

 

Kommt mit mir mit auf diese soziale und kulinarische Reise der besonderen Art!

Nehmt mit mir Kontakt auf

Ganbei-R_ready3_oHintergrund2.png