DIE HINTERGRÜNDE UND WISSENSWERTES

FAQ

Wie kamt ihr zum ganbei?

Als Mirko auszog blieb ihm nichts anderes übrig als Kochen zu lernen. Autodidaktisch hat er es sich über die Jahre selbst beigebracht. Er kochte immer mal wieder für Freunde und irgendwann hat er ein Hochzeits-Catering für 50 Personen auf die Beine gestellt. Sein Bekanntenkreis meinte, dass ein Koch an ihm verloren gegangen sei. Er ließ diesen Gedanken sacken.

 

Während seiner Karriere als Fondsmanager in Frankfurt hat er angefangen nebenbei in Restaurants zu kochen. So kam das eine zum anderen. Irgendwann hat er dann seinen Beruf als Vermögensverwalter komplett an den Nagel gehängt.

 

Er begann in seinem Wohnzimmer in Hannover Dinner-Partys für Fremde zu organisieren. Die Menüs waren asiatisch, da er in Peking studierte und er sich dort in authentisches asiatisches Essen verliebte. Durch die Gründung des Supper Clubs nahm die Geschichte ihren Lauf.

 

Seitdem nimmt er euch auf eine kulinarische Reise durch verschiedenste Länder Asiens mit. 

Was bedeutet ganbei?

ganbei ist ein chinesischer Trinkspruch und bedeutet so viel wie "trockenes Glas", also "auf Ex!". Bevor Mirko in Peking studierte dachte er, dass in China in der Regel grüner Tee zum Essen getrunken wird. Nichts da, denn man greift auch gerne zum Schnaps!

 

ganbei ist eine Einladung: entspannt euch, tauscht euch aus, probiert Neues und genießt so das Essen in einer lockeren und familiären Atmosphäre.

Was kocht ihr?

Wir zaubern Umami!

Umami zählt neben süß, sauer, salzig und bitter zu den grundlegenden Geschmäckern und wird als "würzig" oder "wohlschmeckend" beschrieben. Wir haben es uns zur Mission gemacht euch dieses Geschmackserlebnis zu servieren.

 

Es kommen asiatische Fusion Tapas in außergewöhnlichen Geschmackskombinationen und exotische Lebensmittel auf den Tisch. Sowas gibt es in Hannover kein zweites Mal. Stäbchen raus und ganbei!

Kocht ihr auch vegan?

Unsere Menüs sind grundsätzlich pflanzlich. So stellen wir sicher, dass wir jedem in Hannover die Möglichkeit bieten, unsere asiatische Fusion Küche zu kosten!

Was hat es mit dem Bringdienst auf sich?

In unserem ganbei Bringdienst haben wir asiatische Fusion Tapas aus den bisherigen Supper Clubs auf dem Menü.

Bestellt euch eure asiatischen Lieblingstapas, deckt euch euren Esstisch ein und genießt mit euren Liebsten authentische Klassiker vom ganbei Supper Club.

Zudem testen wir hier neue Rezepte und lassen sie an euch aus! So entwicklen wir unsere exklusiven 7-gängigen Supper Club Menüs!

Gutscheine?

 

Wir bieten Gutscheine in verschiedensten Stückelungen an.

Esst ihr bei Supper Clubs mit uns mit?

Nein, Mirko kocht und ihr genießt. Ihr sollt lediglich eure Komfortzone verlassen und euch aufeinander einlassen. Wir helfen als ständiger Begleiter nur nach. Nach dem letzten Gang kommen wir dazu und der Abend nimmt seinen Lauf.

Gibt es eine Warteliste für SCs?

Nein. First come, first serve.

Wo finden die SCs statt?

Direkt nach der Reservierung erhaltet ihr eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zu den Punkten wie Ort und Uhrzeit.

Bietet ihr auch Supper Clubs für private Runden an?

Privaten und speziellen Buchungsanfragen gegenüber sind wir mittlerweile offen eingestellt. Schreibt Mirko dazu eine E-Mail.

Ganbei-R_ready3_oHintergrund2.png